Threaded ring for AcalaQuell Smart/Grande

18.90 CHF inkl. MwSt

Removes 99.5% of the heaviest impurities from water.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Interdum varius sit amet mattis. Massa ultricies mi quis hendrerit dolor magna eget.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Interdum varius sit amet mattis. Massa ultricies mi quis hendrerit dolor magna eget.

Threaded ring for AcalaQuell® Smart, AcalaQuell® Luna AcalaQuell® Grande

This threaded ring is suitable for Premium and Advanced filter cartridges.

When purchasing an AcalaQuell® Grande, AcalaQuell® Smart, AcalaQuell ®Luna and AcalaQuell® Advanced, a blue threaded ring is included. The lime filter insert is optional,and can be ordered additionally if required.

With an AcalaQuell® water filtration system, limescale is not automatically filtered out as it is with a Brita water filter, for example. Calcium and magnesium are important minerals that our body needs to build healthy bones, skin and hair. That is why we want to preserve the natural calcium and magnesium content in the water and filter out only a small part of it.

The statutory liability for defects applies.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Threaded ring for AcalaQuell Smart/Grande”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Gewindering für AcalaQuell Smart/Grande

18.90 CHF inkl. MwSt

Entfernt 99,5% der schwersten Verunreinigungen aus dem Wasser.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Interdum varius sit amet mattis. Massa ultricies mi quis hendrerit dolor magna eget.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Interdum varius sit amet mattis. Massa ultricies mi quis hendrerit dolor magna eget.

Gewindering  für AcalaQuell® Smart, AcalaQuell® Luna AcalaQuell® Grande

Dieser Gewinde Ring ist passend zu Premium und Advanced Filterkartuschen.

Beim Kauf eines AcalaQuell® Grande, AcalaQuell® Smart, AcalaQuell ®Luna und AcalaQuell® Advanced ist ein blauer Gewindering im Lieferumfang enthalten. Der Kalkfiltereinsatz ist optional,und kann bei Bedarf zusätzlich bestellt werden.

Bei einem AcalaQuell® Wasserfiltersystem wird Kalk nicht automatisch herausgefiltert wie beispielsweise bei einem Brita Wasserfilter. Calcium und Magnesium sind wichtige Mineralstoffe, die unser Körper zum gesunden Aufbau von Knochen, Haut und Haaren benötigt. Darum wollen wir den natürlichen Calcium- und Magnesiumgehalt im Wasser erhalten und filtern nur einen geringen Teil davon heraus.

Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Gewindering für AcalaQuell Smart/Grande“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert